unter Dienstleistung verstehen wir (unter anderem), dass …
- wir unsere Mandanten über Neuerungen mit Einzelhinweisen, Rundschreiben, Informationsveranstaltungen und Internet-Website rechtzeitig und umfassend informieren,
- wir Ihre Anfragen innerhalb von 2 Tagen, möglichst aber noch am gleichen Tag, beantworten,
- Auskünfte und Ausarbeitungen in allgemein verständlicher Weise und auf das Wesentliche beschränkt, dargestellt werden,
- fachliche und technologische Kompetenz und ständiges Weiterlernen Grundvoraussetzung unserer Arbeit sind,
- wir nur als Team effizient und erfolgreich arbeiten können,
- wir dem Mandanten vermitteln, dass wir ihm jederzeit über die gesamte dargestellte Leistungspalette als Berater oder Gesprächspartner zur Verfügung stehen wollen,
- wir Reklamationen und Kritik des Mandanten als Chance sehen, Schwachstellen und Verständigungsprobleme zu beseitigen,
- dass wir dort, wo wir Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten bei dem Mandanten erkennen, von uns aus diese ansprechen und nicht warten, bis der Mandant damit auf uns zukommt,
- wir ständig nach neuen Produkten und Dienstleistungen Ausschau halten und solche entwickeln, die dem Mandanten von Nutzen sein können,
- die Honorierung unserer Leistungen verständlich und angemessen erfolgt.